5. Torsten Hebel – Es wird ein Ort sein, der vor Liebe übertrieft.
Episodes

 
 
00:00 / 01:03:45
 
1X
 

Als junges Talent ging er nach Hollywood. Als er nach Deutschland zurückkehrte wurde er ein gefragter Sprecher auf vielen Konferenzen. Seine christliche Spiritualität trieb Torsten schon immer an, bis er in eine Krise schlitterte. Sein Pioniergeist und unternehmerischer Schaffensdrang hat er nie verloren. So entstand die künstlerische Sozialarbeit Blu:Boks Berlin, wo er heute Geschäftsführer von etwa 60 Angestellten ist. Am Ende der Folge droppt uns Torsten noch seine Vision für die nächsten Jahre. Und was für ein “Zufall, Neugier ist ein bestimmender Teil seiner Idee. 

Freischwimmer Buch: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID42547256.html

Interview Deutschlandfunk: https://www.deutschlandfunkkultur.de/ex-prediger-torsten-hebel-zweifel-gehoert-in-den-glauben.1278.de.html?dram:article_id=346930

Soundedit/Schnitt: Johannes Paar

VETA Website & Newsletter: https://immerveta.com

Instagram: https://www.instagram.com/immerveta/

E-Mail: hi@immerveta.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *