3. Debora Ruppert – Mein Glücksmoment: Ich gab ihm das Foto und er tanzte vor Freude.
Episodes

 
 
00:00 / 01:23:34
 
1X
 

Debora Ruppert fotografiert Obdach- & Wohnungslose und übergibt ihnen ihr Porträt als Geschenk. Was erst einmal ungewöhnlich klingt, finden wir extrem spannend. Wir möchten wissen, wie sie den Menschen auf der Straße begegnet und was uns ganz neugierig interessiert: Was bewegt sie, obdach- und & wohnungslose Menschen in Berlin zu fotografieren?

Debora Ruppert Website: www.street-life-berlin.com

Debora Ruppert Instagram: www.instagram.com/debora.ruppert.photography/

ZEIT Artikel mit Fotoserie: www.zeit.de/gesellschaft/2020-01/obdachlosigkeit-debora-ruppert-obdachlosenzaehlung-berlin?

Soundedit/Schnitt: Johannes Paar

VETA Website & Newsletter: https://immerveta.com

Instagram: https://www.instagram.com/immerveta/

E-Mail: hi@immerveta.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *